Törnpläne und das Fundstück der Woche


Ich war drei Tage auf der “Boot 2015” in Düsseldorf. Viele neue Geschäftskontakte sind entstanden, und so manchen alten Freund konnte ich wiedersehen.

Ihr werdet davon noch mit Sicherheit einiges hören. Vorab sei nur gesagt, dass mein voraussichtlich nächster Törn mit der guten alten ORION die Überführung von Gran Canaria nach Sardinien sein wird. Das wird in zwei Etappen geschehen: Gran Canaria-Teneriffa-Madeira-Barbate-Gibraltar-Malaga und danach Malaga-Cartagena-Alicante-Ibiza-Mallorca-Menorca-Sardinien. Start wird am 11. April in Las Palmas auf Gran Canaria sein.

Danach geht es Mitte Mai nach Kroatien auf die Pagomo von Ulli Baussmann (siehe auch mein Blog vom März 2014, diesmal als Skipper, und mit sehr viel besserem Wetter. Auf beide Reisen freue ich mich schon sehr.

Ach ja, wer mitfahren will, melde sich einfach bei mir.

Als Fundstück der Woche habe ich ein Foto von der Messe mitgebracht. Es handelt sich um den Aussenborder eines Rennboots, das im Bereich des ADAC-Stands für Motorbootrennen stand.

IMAG0033

Beim nächsten Mal gibts dann die Fortsetzung des Reiseberichts Nordsee/Beskaya mit der Merenneito.

Hasta la Vista, amigos!

Advertisements

Autor: segelwolf

Als professioneller Skipper habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Neben anderen Aufgaben ermögliche ich auf Mitsegeltörns vielen Segelneulingen, aber auch alten Hasen, die Schönheit des Lebens mit der Natur auf einer Segelyacht zu genießen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s