Der Segelwolf auf der Berlinale


Wie ja schon berichtet, hat unsere Tochter einen Film dieses Namens gedreht, mit dem sie als Diplomfilm ihre Ausbildung an der Hochschule für Gestaltung in Offenbach mit einer erstklassigen Note abgeschlossen hat.

Morgen, am 12. Februar 2014 wird nun dieser Film auf der 61. Berlinale gezeigt werden.

Nachstehend könnt Ihr einen Artikel lesen, der am vergangenen Samstag in der “Offenbach Post” hierzu veröffentlicht wurde. Ein bisschen Stolz sei mir als Vater sicher gestattet Bin gleich zurück

 

Quelle: Mediengruppe Offenbach-Post Artikel Luana Knipfer

Ach ja: Bald ist meine segellose Winterzeit wieder zu Ende. Anfang März geht es nach Kroatien, einem revier wo ich lange nicht mehr war. Ich bin schon sehr gespannt und werde natürlich berichten.

Advertisements

Autor: segelwolf

Als professioneller Skipper habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Neben anderen Aufgaben ermögliche ich auf Mitsegeltörns vielen Segelneulingen, aber auch alten Hasen, die Schönheit des Lebens mit der Natur auf einer Segelyacht zu genießen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s