sensationelle Tierbilder


Als wir am Freitag von La Palma zurück nach Teneriffa fuhren, gelang es uns, einige wirkliche schöne Tiere zu sehen und fotografisch einzufangen.

Mehrfach zum Beispiel kamen uns wirklich große Delfin-Schwäre besuchen. Vom Vordeck aus konnte man da zum Beispiel die nachstehenden Bilder schießen:

DSC02713 DSC02697 DSC02703 DSC02707

P1020196 P1020183 P1020186 P1020189

Sensationell ist aber dier Film, den mein Mitsegler Uwe im Bugkorb der ORION hängend aufnehmen konnte.

 

 

Und dann waren da noch die relativ hier seltenen Portugiesischen Galeeren , die wunderschön über das Meer segeln und tolle Tiere wären, wenn sie nicht so giftig wären und meterlange Tentakel unter sich herziehen.

DSC02732 DSC02722

Vielleicht gibt es heute Abend noch ein Posting, wenn ich dazu komme, sonst erst morgen Abend aus Teneriffa, wo wir morgen ganz früh hinfahren wollen.

Advertisements

Autor: segelwolf

Als professioneller Skipper habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Neben anderen Aufgaben ermögliche ich auf Mitsegeltörns vielen Segelneulingen, aber auch alten Hasen, die Schönheit des Lebens mit der Natur auf einer Segelyacht zu genießen.

1 Kommentar zu „sensationelle Tierbilder“

  1. Das sind aber tatsächlich super Bilder und ein Klasse Film. Das habe ich noch nie erlebt. Weiter so und Gruß und viel Spaß beim Segeln
    Dieter

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s