Nach dem Törn ist vor dem Törn


Liebe Freunde, jetzt ist es offiziell: Meine nächste Reise auf der Orion wird vom 15. Dezember bis zum 25. Januar 2013 sein. Sechs Wochen lang werde ich die Kanarischen Inseln unsicher machen und hoffentlich viele Leute mit segeln bei herrlichstem Wetter und viel Wind erfreuen.

Wer Lust hat, mal mitzufahren, melde sich entweder direkt bei mir oder bei www.segelreisen-hering.de.

Vorerst ist aber mal abarbeiten all der liegengebliebenen Dinge an Land angesagt, dazu gehören auch so lästige Sachen wie Steuererklärungen, Arztbesuche usw.

Ich halte Euch auf dem Laufenden!

Advertisements

Autor: segelwolf

Als professioneller Skipper habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Neben anderen Aufgaben ermögliche ich auf Mitsegeltörns vielen Segelneulingen, aber auch alten Hasen, die Schönheit des Lebens mit der Natur auf einer Segelyacht zu genießen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s